DWM – 2. Tourstop Marbach (RiverRumble)

19 Fahrer hatten sich in Marbach eingefunden. Am Freitag stand das Training am Programm, am Samstag dann bei strahlendem Sonnenschein die Qualifikations- und Finalläufe. Die Bedingungen am Samstag waren aber nicht einfach

Bei den Open Men war Nico Juritsch (UWSC Velden) wieder eine Klasse für sich. Bester Bezirksfahrer war Alex Eplinger vom FZSV Ybbs, bester Lokalmatador der erst 13-jährige Benjamin Parich. Weil es sonst niemanden in seiner Altersgruppe gab, startete er bei den Open Men. „Er hat sich wacker geschlagen für sein Alter“, applaudierte Grafeneder.

Die Klasse der Open Women gewann Juritschs Vereinskollegin Mara Salmina, gefolgt von den beiden Wakesharks Hanna Buschenreithner und Johanna Koch. Bei den Masters (über 30) siegte der Schweizer Rico Bärtsch vor Wakeshark Florian Gruber und FZSV-Ybbs-Rider Alex Kittl.

(Ergebnisse)

Leave a Comment